llukassen portraits 145

GESCHÄFTSFÜHRERIN SEIT 2017
INTERIOR DESIGN UND LICHTPLANUNG

Kerstin Lukassen sorgt als studierte Interior Designerin bei Leuchten Lukassen mit Liebe zum Detail für den perfekten Schliff. Nach Abschluss ihres Studiums hat sie in Köln als Filialleiterin eines Möbelhauses gearbeitet. Danach betreute sie internationale Projekte - von Marbella bis auf die Seychellen.
Seit 2013 ist Kerstin Lukassen im Familienunternehmen aktiv, dieses Jahr übernahm sie die Geschäftsführung bei Leuchten Lukassen. Sie gestaltet und plant Einrichtungen und Lichtsysteme für private Immobilien, aber auch für Praxis- und Büroräume und führt die Projekte selbst durch. Mit ihrer Expertise im Interior Design bringt sie eine neue Disziplin in das Unternehmen - geschmackvolle Wohnräume und Büroeinrichtungen für jeden Kunden.

lukassen portraits 143

GESCHÄFTSFÜHRER SEIT 1992
KUNDENBETREUUNG UND BERATUNG

Karl Lukassen, geboren im Jahr 1954, hat sich mit viel Herzblut und Leidenschaft ganz dem Medium Licht verschrieben und arbeitet mit Hingabe auf diesem Gebiet. Die Liebe zu Illumination hat er ganz neu definiert und in einem besonderen Konzept umgesetzt.
Seit 1992 ist er Geschäftsführer bei Leuchten Lukassen, im Oktober 2017 überließ er die aktive Führung der jüngeren Generation, ist aber dennoch weiterhin für seine langjährigen Kunden beratend und betreuend tätig. Außerdem besucht er regelmäßig Fachmessen, um für seine Kundschaft in Sachen Licht und Einrichtung immer am Puls der Zeit zu bleiben.

lukassen portraits 142

LICHTPLANUNG UND PROJEKTVISUALISIERUNG

Tristan Lukassen realisiert Aufträge für umfassende Lichtplanungsprojekte und entwickelt Lichtprojektvisualisierungen mit DIALux. Hierbei entwirft er 3D-Animationen, um komplette Planungsprojekte für den Kunden zu visualisieren. Professionelle Lichtplanung ermöglicht das Einbinden von Licht in das gesamte Interieur, hebt geliebte Möbelstücke hervor und unterstreicht dabei den persönlichen Stil.
Tristan Lukassens maßgeschneiderten Lichtlösungen finden Anwendung sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich. Er ist bei der Montage und Projektrealisierung persönlich vor Ort und sorgt für einen professionellen Ablauf.