Silvester Lichter neues JahrDas Leuchten Lukassen-Team wünscht allen Lichtliebhabern einen guten Start ins neue Jahr!

 

Wir bedanken uns für ein aufregendes Jahr 2017 und freuen uns auf alles, was die kommende Zeit für uns bereit hält. 

Im Januar steht für uns die IMM Cologne an, dort werden wir auf dem Messegelände wie gewohnt vertreten sein. Außerdem schaffen wir in unseren Ausstellungsräumen Platz für aufregende Weltneuheiten der IMM Cologne. 

Vorbeischauen lohnt sich also!

 

Adventskalender AnkuendigungWir finden, Vorfreude ist die schönste Freude! Deshalb möchten wir die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest noch ein wenig schöner gestalten: In unserem Adventskalender verlosen wir jeden Tag bis Weihnachten tolle Preise im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Mit dem Klick auf das Feld mit entsprechendem Datum, gelangt man zu einem kurzen Formular und kann sich für den Gewinn qualifizieren. 

Hier geht's zu unserem Adventskalender!

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!


Alle Gewinner werden nach dem 24. Dezember ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. 

Nach einem Totalumbau wurden unsere neu eingerichteten Ausstellungsräume am 13. Und 14. Oktober im Rahmen einer Eröffnungsfeier eingeweiht. Unsere Gäste erwarten nun neu angelegte Einrichtungswelten und 1.500 weitere Leuchten von verschiedenen Marken und Designern. Neben der Wiedereröffnung war auch das 35-jährige Jubiläum und der damit verbundene Generationenwechsel ein Anlass zum Feiern.  Nach mehr als drei Jahrzehnten Erfolg tritt Karl Lukassen nun in den Hintergrund und übergibt die Firmenführung an seine Tochter Kerstin und ihren Ehemann Tristan.

Adventsausstellung gold deko

Abwechslungsreiche Themenausstellung für die Adventszeit bei Leuchten Lukassen - inklusive frisch gebundener Adventskränze für Ihr Zuhause 

Im Moment gibt es bei uns eine vielfältige Adventsausstellung zu entdecken. Gestecke, Dekoartikel, Weihnachtslichter und vieles mehr! Ab Samstag, den 25. November bekommen wir außerdem frisch gebundene, duftende Adventskränze - je nach Geschmack traditionell oder außergewöhnlich.

 

die ware lebenWenn es um Beleuchtung, Lampen und schöne Dinge geht, kennt die Leidenschaft von Karl Lukassen kaum Grenzen – und das seit inzwischen mehr als 33 Jahren.

Die Handelsphilosophie des Mannes klingt so entwaffnend wie einleuchtend: „Alles, was man zeigt, kann man verkaufen. Was man nicht zeigt, kann man auch nicht verkaufen.“ Karl Lukassen ist mit dieser Maxime bisher gut gefahren. Die 2 500 Quadratmeter große Ausstellungshalle von Leuchten Lukassen in Bedburg-Hau bei Kleve ist ein Showroom im allerbesten Sinn des Wortes: Antike Lüster bescheinen elegante Wohnlandschaften, exklusive Designerleuchten setzen hochwertige Möbel in Szene, edle Teppiche schimmern in dezentem Licht.

Weiterlesen: Die Ware leben: Lichtgestalt vom Niederrhein »